Gratis bloggen bei
myblog.de





Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us















Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us




Untitled Document

more? /Apply














Name:Ashley4Fans
Host:myblog.de
Webmiss:Nathalie
Co-webby:Sarah
Layout:Nathalie
neuer vertrag für Ashley

hii leute ein bericht über ashley xD

Neuer Vertrag für Ashley Tisdale
Der «High School Musical»-Star Ashley Tisdale ist kurz davor mit der Produktionsfirma FremantleMedia einen einjährigen Vertrag abzuschließen.

Ashley Tisdale dürfte den älteren Generationen noch recht unbekannt sein. Doch wenn man Teenager fragt, wissen sie sofort Bescheid und können sie zuordnen. Zurzeit ist die 22-Jährige mehrfach als Titelgirl verschiedener Jugendzeitschriften abgelichtet worden.

FremantleMedia North America, unter anderem zuständig für die Produktion von «American Idol», ist höchstwahrscheinlich künftiger Vertragspartner von Ashley Tisdale. Beide Parteien stehen kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrages. Bisher ist allerdings unklar, welches Projekt mit ihr realisiert wird. Außerdem wird gemunkelt, sie sei in dem Remake des 1989-Hits «Teen Witch» zu sehen. Die Rolle der Louise Miller, die merkt, dass sie von Hexen abstammt, sei wie für sie gemacht. Doch ein Drehbuch wurde noch nicht angefertigt.

Den meisten dürfte ihre Rolle als Sharpay Evans in der «High School Musical» -Reihe bekannt sein. Der dritte Teil wird in diesem Herbst in den Kinos anlaufen. Unter anderem spielte sie auch in «Donnie Darko» mit. In der Disney Channel-Serie «Hotel Zack & Cody» ist Tisdale zudem seit 2005 in einer Hauptrolle zu sehen.

THX an HSM-Fansite.de.vu

LG Sarah

19.4.08 14:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cathy / Website (21.4.08 16:15)
Hallo Top-Affi!
Ultimate-Zanessa hat ein neues Layout . Wir würden uns über ein Kommentar freuen!

Lg Cathy // ultimate-zanessa.de.vu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen